Samstag, 3. Januar 2015

Team Blog-Hop zur Sale-a-bration 2015 mit Stampin´Up!

Ich wünsche Dir auf diesem Wege erst einmal ein frohes neues Jahr und hoffe du bist gut und gesund reingerutscht.
Nimm dir ein bisschen Zeit und mach es dir gemütlich mit einem Tee oder Kakao denn ich begrüße dich zum ersten Blog-Hop zum Thema Frühjahr Sommer Katalog und Sale-a-bration 2015.
Außer mir nehmen noch 10 Kolleginnen und Kollegen an diesem Blog-Hop teil.
Es erwarten dich also11 tolle Projekte.
Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Inspirationen sammeln und "hoppen".

Entweder kommst du gerade von Susannes Blog, oder du startest bei mir.

Ich habe mich für ein Geburtstagskörbchen mit dazugehörender Geschenkartenverpackung entschieden. Dieses Körbchen ist so vielseitig einsetzbar und mit Hilfe der Big Shot ganz schnell gemacht. Eine ähnliche Geschenkartenverpackung (Gift-Card-Holder) habe ich vor kurzem bei einer Kollegin auf youtube gesehen und fand diese Idee so toll dass ich sie dir heute zeigen möchte.







Verwendet habe ich Papier in den Farben Jade, Osterglocke, Schiefergrau und Flüsterweiß, das Stempelset zum großen Tag, Bänder und Knöpfe aus dem Zubehörpaket, die schönste Zeit, welche du dir ab dem 6.1.15 von Stampin´Up! (für je 60 € Bestellwert) schenken lassen kannst, die Big Shot, die Bigz L Form Körbchen und die Stanze Eleganter Anhänger, Stampin Write Marker in Schiefergrau und Jade sowie das Stempelkissen Memento.

Und nun geht es weiter zu meiner Kollegin Simona und ihrem Projekt

alles Liebe

deine Ulli

falls es mal irgendwo hängt und du nicht weiterkommst ist hier die komplette Linkliste

Susanne Schöder http://www.stempelabc.info/
Heike Hülle-Bolze - http://papierkult.blogspot.de/
Simona Cornehl - http://2und2kids.de
Jeanette Egemann - http://www.stempeline.de
Claudia Bugl - http://www.mrs-catty.at/
Bernd Hellmund - http:/www.creativpalast.at
Sabrina Leve - http://Stempel-Villa.de
Melanie Kautza - http://www.stempelstuuv.de

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    wunderschönes Set mit schöner Farbkombi!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    jetzt habe ich endlich eine neue Idee für eine Gutscheinkarte gefunden! Daaaanke! Superschöne Projekte!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich Melli, dass ich dir da behilflich sein konnte.

    AntwortenLöschen